Elberadweg - Video

Abenteuer Elbe Radweg

Elberadweg als Video

Schaffen wir das?
(mehr auf http://www.ich-fahr-rad.de)
Mindestens einen Facebook Paten für jeden Kilometer des Deutsch Deutschen Radwegs von Travemünde bis kurz nach Hof? 1.400 Menschen müssten per Facebook mitmachen und über jeden mehr freuen wir uns. Wir fahren mit den Rädern ab dem 14.05. für eine WDR-Reportage und eine Radreise DVD bei Bikeline die Strecke von Travemünde bis an die tschechische Grenze mit der Kamera. 1.400 km ist der gesamte Radweg lang.
Hier auf der Website kann jeder live die Tour verfolgen. Wer bei Facebook dabei ist kann dort natürlich auch kommentieren, uns anfeuern, Anregungen geben oder uns sagen, warum es zum Beispiel dies oder jenes auf dem Weg gibt zum Beispiel das einzige Fliesenmuseum in Boizenburg. Wie kommt das ausgerechnet dahin? Was ist der geschichtliche oder zufällige Hintergrund? Infos sind uns jederzeit willkommen, Kommentare ebenfalls. - orausgesetzt man klickt auf der Facebook-Seite auf den Knopf „Gefällt mir und wird damit Pate der Tour bzw. eines Tour-Kilometers. Achja: Ein Video des Tourteams Udo, Jonas und Christian (gedreht auf dem Elberadweg) kann man auch schon ansehen. Und wie man auf Facebook sieht: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und natürlich kann sich gerne jeder auf der Strecke mal ein paar Kilometer anschließen.
Also: Wir sehen uns auf dem Deutsch Deutschen Radweg.